Welches Thema ist bei Ihnen aktuell?

  • Burn-In statt Burn-out Prävention und Stressbewältigung
  • Leistungssteigerung durch Nutzung des Potenzials (Sport, Beruf) 
  • Berufliche Veränderungen Schritt für Schritt umsetzen
  • Wie erkenne ich, dass meine Liebesbeziehung erfüllt ist? Wie kann ich sie erfüllter gestalten?
  • Unterstützung in Trennungsphasen - wie finde ich wieder zu mir
  • Partnerschaftsanalysen / wie kommuniziere ich verständlicher?                                                                      
  • Erfüllbare Ziele schneller und effizienter erreichen
  • Begleitung von Menschen mit Leistungseinschränkungen (bipolare Störungen, ADHS, Autismus, Depression)
  • Interview-Trainings und Kommunikationstipps für Stellensuchende
  • Konfliktfreie Kommunikation mit Mitmenschen führen
  • Gelassenheit und Schlagfertigkeit trainieren
  • Mutter - Kind Situation analysieren, um die Verständigung zu verbessern

Wissenschaftliche Erkenntnisse der Verhaltensmuster

Jegliche Ideen und Handlungen, welche in die Realität umgesetzt werden möchten, beginnen bekanntlich im Kopf. Neurowissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass das Nervensystem aktiv beeinflusst werden kann, damit der Mensch seine ursprünglichen Verhaltensmuster verändern kann. Es ist erstaunlich, wozu der Mensch in der Lage ist, sobald er sich seinen Themen stellt. Das Hirn funktioniert ähnlich wie ein Muskel: durch regelmässiges, diszipliniertes Training erzielt man Fortschritte.

Inhalt

Ich zeige Ihnen mit individuellen Techniken eine neue Sichtweise des Themas. Durch diese Methode werden ungünstige Verhaltensmuster, welche in der Vergangenheit geprägt wurden, mit bewussten, neuen Erlebnissen und Ereignissen mit Lebensfreude in der Gegenwart erlebt. Durch diese Neuprogrammierung im Netzwerk des Gehirns, werden vollkommen neue Verbindungen erzeugt. Das Leben beginnt neu, sobald man sich dem Unbewussten bewusst wird. HANDELN führt zu langfristigen Veränderungen, statt nur durch "positives" Denken.

Am Ende werden Sie sagen, es war gar nicht so schwierig. Ich sehe jetzt die Situation viel entspannter!


Sie steuern Ihr Leben selber. Wohin soll es gehen?